Um 7:30 geht der Wecker, zur Sicherheit. Laut Kalli habe ich am frühen morgen ein Mega Gewitter verpennt ! Nun schlafe ich mit Ohrstöpseln, weil besser ist das, da kann man so etwas schon mal verschlafen. Laut Kalli war es so laut das die Fensterscheiben erzitterten.
Das Wlan im Hotel war jedenfalls hinüber. Gott sei Dank haben unsere technischen Geräte alle überlebt ! Nun ja, wir haben Regenzeit, soll vorkommen.
Es geht diesmal pünktlich um 9:00 los. Erste Station heute sind die Reisterassen von Tegallalang. Ein wenig landschaftlich anders als gestern.
Wir sind noch etwas in den Reisterassen umhergewandert, es ist unglaublich feucht warm, wir sind jedenfalls danach gut nass. Weiter geht es Richtung Norden, zur Caldera vom Vulkan Batur in dem ein See liegt.
Wir fahren hinunter. An dem See liegt noch ein Tempel den unserer Fahrer Bayu uns empfiehlt. Nur leider fängt es dann wolkenbruchartig an zu regnen, in der Regenzeit regnet es vor allem im Norden der Insel !
Irgendwann holt Bayu das Auto und lädt uns ein. Klatsch Nass sind wir trotzdem, aber es ist ja nicht wirklich kalt, obwohl im Auto bei Klimaanlage dann schon etwas. Eigentlich wollten wir dann noch zum größten Tempel auf Bali, den haben wir uns dann aber wegen des Wetters geschenkt. Dafür fahren wir zur alten Königsstätte in Semarapura.
Genug Tempel und Reisterassen. Wir haben in den zwei Tagen alles genommen was geht. Gestern gut 10 Stunden lang und heute noch mal 9. Jetzt reicht es. War aber super was wir alles sehen konnten. Zum Schluss versuchen wir am Strand noch den Sonnenuntergang einzufangen. Der fällt nur leider aus wegen Wolken. Und so richtig schön finden wir den Strand hier auch nicht, ziemlich rummelig !
Wir gehen noch Abendessen und schon ist es wieder 22:00 Uhr. Ende !
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen